Porträt

 
 


 

PREMA Cash Handling Systems verfügt über ein hochqualifiziertes und motiviertes Team von über 30 Mitarbeitenden, welche sich Tag für Tag mit Herzblut für das Wohl unserer Kunden einsetzen. Als Familienunternehmen, das seit 1976 erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene tätig ist, bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand: kompetente Beratung, erstklassige Produkte und Lösungen sowie zuverlässiger und freundlicher Service.


Oberstes Ziel von PREMA ist es, unsere Kunden durch Kompetenz, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Innovationsgeist zu begeistern.

Wir legen bei den von uns entwickelten und in der Schweiz produzierten Maschinen, wie auch bei den von uns vertriebenen Handelsprodukten grössten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die von PREMA angebotenen Lösungen sind dank langer Lebensdauer und hoher Verfügbarkeit langfristig und gesamtheitlich betrachtet sehr kostengünstig.

 

Wir zählen auf einen eigenen Kundendienst mit ausschliesslich firmeneigenem Personal und unterhalten ein umfangreiches Lager mit Originalersatzteilen für alle von PREMA hergestellten und vertriebenen Produkte.